Der PodcastFlüsterer - Ein Überblick in Sachen Podcaster

Bei iTunes, Deezer, Spotify und Co. macht sich der Podcasts "Sternengeschichten" in den Toplisten breit. Wie ich finde eine sehr gelungene Erklärung rund um astronomische Ereignisse. Der Erzähler hat eine sehr angenehme Stimme und man hört sehr gerne zu.

Das "heute journal" abends im Auto hören? Ja das geht! Der Podcast ist zwar nur eine 1 zu 1- Spiegelung der Fernsehsendung; am Ende ist man aber genauso schlau, wie der Sofasitzer.

Die "Bundesliga goes Podcast". Der VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach und der BVB bieten zum Teil mit Tageszeitungen oder Radiosendern zusammen Podcasts zu den Bundesligavereinen an. Sehr spannende Info, weil es auch Insider sind.

 

Fazit: Ab zu den jeweiligen Podcasts und abonnieren! Alle bieten regelmäßig neue Folgen an!